Ansprechpartner "Frei editiertbares Texfeld" bei Organisationen und Geschützten Räumen

Auf mehrfachen Nutzer-Wunsch wurde für "Organisation"-, und "Geschützter Raum"-Seiten das Ansprechpartner-Feld um ein frei editierbares mehrzeiliges Textfeld erweitert. Hier kann beispielsweise ein zweiter Ansprechpartner genannt werden oder Zusatzinformationen vom primären Ansprechpartner wie zum Beispiel die Sprechzeiten. 

Zu beachten ist hierbei, dass die Kontaktangaben der betreffenden Person in der Benutzerverwaltung auf " im Internet öffentlich einsehbar" eingestellt sein muss, damit der entsprechende Personen-Kontakt im Ansprechpartner-Block angezeigt und ausgewählt werden kann.

Das erweiterte Ansprechpartner Feld wird nur eingeblendet, falls es nicht leer ist und eine zugehörige Person aus der Gruppe ausgewählt wurde.

Datum der Meldung: 

02.03.2021