Raum / Organisationsbereich ändern

Wichtige Info: 

Mit Hilfe dieses Webformulars können Sie die Änderung von Geschützten Räumen oder Organisationsportalen beantragen. 

Sollten Sie einen Konferenzraum in einem unserer BKS-WebConf Konferenzsysteme anlegen bzw. ändern wollen, können Sie dies selber tun. 

Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Benutzerhandbuch unter folgender URL: 

https://bks-portal.rlp.de/benutzerhandbuch/webconf/administration-konfer...

Falls Sie Unteradministrator in einem Geschützten Raum oder einer Organisation (Aufgabenträger) sind, können Sie über das folgende Formular eine Änderung beantragen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Änderung nur durchführen können, falls Sie Unteradministrator in dem jeweiligen geschützten Raum sind, für den Sie die Änderung beantragen.

Bei Rückfragen zu der jeweiligen Änderung werden wir Sie ggf. über Ihre E-Mail Adresse kontaktieren.