BKS-Portal.rlp Support / Helpdesk

1. Nutzung der vorhandenen Dokumentation

Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage / Information ggf. in der vorhandenen Dokumentation?

Zur Support-FAQ (Häufig gestellte Fragen):

Zum Benutzerhandbuch (inkl. Video-Anleitungen):

2. Helpdesk / Support

Fragen / Hinweise / Probleme? Kontaktieren Sie unseren Helpdesk:

Link zum allgemeinen Kontaktformular:

Link zum Formular Optimierungswunsch zur Meldung von technischen Fehlern / Verbesserungsvorschlägen (nur angemeldet)

Oder per E-Mail: kontakt@bks-portal.rlp.de

3. Anforderung Rückruf

Wünschen Sie telefonische Unterstützung / Beratung?

Dieser Kanal steht insbesondere (aber nicht nur) für dringendere Angelegenheiten zur Verfügung.

Zum Telefon Support Formular

Kontaktinformationen für nicht-registrierte Benutzer: Impressum