Einsteigerseminar Januar 2024 - Rückblick, Aufnahme und Foliensatz online

Rund 40 Angehörige der Blaulichtfamilie folgten im Januar der Einladung zum Auftakt der Webseminarreihe 2024. Bei dem Thema „Einstieg in das BKS-Portal.rlp“ erhielten sie einen Einblick in das BKS-Portal.rlp und seine Module. „Die Beiträge im Chat bestätigten das rege Interesse an den Möglichkeiten. Wir können auf den gelungenen Start bei den kommenden Themen aufbauen“ berichtete das Portalteam bei der internen Nachlese.


Wie gekündigt wird für die Teilnehmenden, die nochmal Inhalte nachsehen möchten, ein Foliensatz und eine Aufzeichnung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Auch alle die, die an dem Thema interessiert sind aber den Termin nicht wahrnehmen konnten, sind eingeladen, sich hier einen Einblick zu der Thematik zu verschaffen.

Hier geht’s zum Foliensatz und der Aufzeichnung des Webseminars

Datum der Meldung: 

13.02.2024