Aktuelles

20.03.2023

Am Montag, 20.03.2023 fand im "alten" Feuerwehrgerätehaus der Einheit Rieschweiler zunächst die Fusion der beiden eigenständigen Wehren Rieschweiler und Höhmühlbach zu der nun neuen Einheit Rieschweiler-Mühlbach statt.

Nach der Fusion galt es, nachdem alle bisherigen Wehrführer und stellvertreter von ihren Ämtern zurückgetreten waren, eine neue Wehrführung zu wählen.

Gewählt wurden:

Roger Burkhard zum Wehrführer

Benedikt Knerr zum 1. stellv. Wehrführer

Florian Borne zum 2. stellv. Wehrführer

Herzliche Glückwünsche an alle gewählten und stets eine glückliche Hand.

20.03.2023

Fusion der Wehren Höhmühlbach und Rieschweiler zur neuen Wehr Rieschweiler-Mühlbach mit Neuwahlen der Wehrführung.

15.12.2017

Der bisherige Wehrführer Dirk Oster wurde bei der Neuwahl erneut für weitere 10 Jahre gwählt.

09.05.2017

Markus Semmet wurde in Reifenberg zum neuen Wehrführer gewählt. Sein Stellvertreter ist Sascha Semmet, der ebenfalls am 09.05.2017 von der Wehr gewählt wurde.

03.04.2017

Neuwahlen von Wehrführer und Stellvertreter in Thaleischweiler-Fröschen

Seiten